Dienstag, 14. August 2012

Move on II

Am zweiten Tag war ich erneut damit beschäftigt, Tische und Stühle und Schränke durch die Gegend zu schieben und planlos meine Möbel zu bestaunen. Nach einer Stunde sah es immer noch so aus:

Und weil ich nicht weiterkam nahm ich den Kampf mit dem Teppich auf, auf den Fotos ist er schon auseinandergerollt. Dieses Ding ist nicht nur schwerentflammbar, sondern auch sperrig und verdammt schwer. Und zu lang. Also habe ich ihn um ein gutes Stück gekürzt (das abgeschnittene Stück liegt in der Leseecke rechts im "Erker", nicht auf dem Foto zu sehen) und anschliessend noch Aussparungen hineingeschnitten, damit er unter die Heizungen passt. Danach war ich vollgefusselt und hungrig. 

Die nächste Arbeit war jedoch schnell gefunden:
Eine Umzugskiste voll Lego nach Farben sortieren. Zum Glück erbarmte sich die Praktikantin... Danke! Und nein, der Teppich ist rot und nicht pink. :)

Morgen kommt meine liebe Ergänzungskraft und hilft beim Auspacken und Einräumen. Es müssen auch noch Expedits, Kinder-Poängs und Tjusigs aufgebaut werden. Ihr erninnert euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen