Samstag, 2. März 2013

Momentaufnahme


Gestern durfte ich im Schlafzimmer wieder Tapeten zurück an die Wand kleistern, die 20cent für eine Einwegspritze aus der Apotheke waren die beste Investition des Tages! Sollte es nicht soo schön aussehen - egal, die gepfuschten Ränder und Ecken verschwinden hinter dem Kleiderschrank. Mein früheres - vorschchwangerschaftliches, perfektionistisches - Ich befindet sich im Winterschlaf, Gott sei Dank!

Die Küche ist mit Nikotinsperre gestrichen und bisher kommen die gelben Flecken nicht mehr durch. Da  kommt morgen die endgültige Farbe an die Wand.

Unser Sofa wurde gestern geliefert und wir haben es direkt aufgebaut, damit es ausdünsten kann. Kurzer Blick ins Wohnzimmer: 
Es wird klein und gemütlich auf 18m².

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen