Mittwoch, 5. Juni 2013

38 Wochen schwanger

Wie weit: 38+0
Geschafft - To Go: 266 Tage um, noch 14 Tage vor mir
Bauchumfang: ~110cm, der Bauch hat sich gesenkt
Ein schönes Erlebnis: gemütliches Bummeln in der Stadt
Ich vermisse: durch- und ausschlafen zu können!
(Heiß)Hunger auf: nichts bestimmtes
Problemchen: Senkwehen, Übungswehen, Druck nach unten. Laut Frauenarzt ist der Gebärmutterhals bereits verstrichen und der Muttermund ist fingerdurchlässig. Es kann jetzt jeden Moment losgehen, kann aber auch noch 2 Wochen dauern...
Geshoppt: Eine neue Kamera, damit wir viele tolle Bilder von Klein B. machen können. Extra dafür waren wir im Fachgeschäft und haben uns beraten lassen. Ich bin begeistert, da folgt noch ein ausführlicher Bericht.
Ich freue mich: über das schöne, sonnige Wetter :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen