Mittwoch, 26. Juni 2013

Ausflüge zu dritt

Noch vor einer Woche kämpfte ich mit den Nachwirkungen des Kaiserschnittes/der Geburt, hatte massive Kreislaufprobleme, Herzrasen, Schwindel, nächtliche Panikattacken. Und dachte, dass es mir niiieee wieder gut gehen würde. Selbst ein kurzer Ausflug in den DM war schon zu viel. Da sass ich also im DM und kämpfte dagegen an, nicht umzukippen.

Seit Montag Abend (Tag 15 nach KS) ging es mir schlagartig besser. Ich kam vom Zahnarzt zurück und war selbst überrascht, wie einfach ich in den 2. Stock kam.
Am nächsten Tag waren wir in den Arcaden shoppen. Und mir ging es gut. 2 Stunden waren wir unterwegs und es war soo schön. Gemütlich bummeln, Fischbrötchen (Matjes!) essen, Einkaufen.
Heute waren wir wieder in der Stadt, es geht wirklich bergauf.

B.enno ist dabei so pflegeleicht. Wir fahren direkt nach dem Füttern los, dann haben wir ein Zeitfenster von etwa 3 Stunden. Für den Notfall habe ich ein Fläschen mit Pre dabei, Muttermilch möchte ich nicht mitnehmen und solange das Stillen nicht 100% funktioniert und ich noch Pumpstille ist das die einfachere Variante. Wobei ich auch unterwegs erstmal anlegen würde.

Autofahren klappt richtig gut, meistens schläft er dabei ein. Genau wie im Kinderwagen. Geweint wird jedenfalls nicht. So ein lieber Schatz.
Er schaut von Tag zu Tag wacher in die Welt. Es ist faszinierend, er ist erst 17 Tage alt und hat sich schon so verändert. Die Neugeborenenakne ist fast weg und seine Gelbsucht wird auch Tag für Tag besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen