Sonntag, 29. September 2013

16 Wochen Babyleben

Nach einer Idee von  linutile:

16 Wochen Baby sein
Lieblingsbeschäftigung: erzählen
Mama- oder Papakind: beides
Darauf bin ich stolz: Ich drehe mich vom Bauch auf den Rücken und manchmal sogar vom Rücken auf den Bauch
Das mag ich gar nicht: Langeweile

16 Wochen Eltern sein
Neue Erkenntnisse: Es ist unglaublich, wie viel Pipi in eine Nachtwindel passt
Sorgen: B.ennos Verdauung stellt sich gerade um, er spuckt wieder mehr und pupst ganz viel
Dafür fehlt die Zeit: -
Der glücklichste Moment: Tiger (das kleine Pony der Familie) und B.enno mögen sich
Nächte/Schlaf: von Tag zu Tag besser
Darüber freuen wir uns: dass Papa mal mehr frei hat.
Das macht Mama glücklich: Endlich ihr Pony wiederzusehen
Das macht Papa glücklich: B.enno

 Schluss mit Baby! Ich bin jetzt ein Kleinkind

 Bei Papa im *Fliegergriff* schläft es sich am besten.

 Fast schon zu groß für den Newborn-Einsatz vom Tripp-Trapp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen