Sonntag, 30. März 2014

42 Wochen Babyleben

Nach einer Idee der lieben Svenja.

42 Wochen Baby sein
Lieblingsbeschäftigung:
- Ich ziehe mich hoch, an Kisten, Kartons, Spülmaschine, Sofa und Tisch.
- Ich kletter gerne über Hindernisse, Mamas oder Papas Beine, das Sofakissen.
Lieblingsspielzeug: die kleine Blechdose, ich versuche alles mögliche dort hinein zu legen
Das ist neu:
- mein Gleichgewicht ist besser und ich kippe nicht mehr nach hinten um
- Ich winke.
Neu Probiert, bzw. gegessen: Nektarine.
Das mag ich gar nicht: Wenn etwas nicht so funktioniert, wie ich es gerne hätte.  

42 Wochen Eltern sein
Erkenntnisse: Man sollte immer die Emei dabeihaben, wenn man mit dem Buggy unterwegs ist. Mitten im schönsten Spaziergang am Rhein möchte das Kind plötzlich lieber getragen werden.
Sorgen: Papas Sorge: B.enno möchte mittlerweile das absolut gleiche essen wie wir - das Ende vom Junkfood? :D
Schreckmoment: Unser Kind ist sehr mobil, da gibt es viele Schreckmomente.
Geshoppt: Badespielzeug.
Dafür fehlt die Zeit: Für einiges, z.B. die Steuererklärung...
Der glücklichste Moment: Es gibt so viele glückliche Momente.
Nächte/Schlaf: Nachts wie üblich. Aber tagsüber ist er am Freitag ganz unerwartet und ohne Weinen im Kinderwagen in der Bahn eingeschlafen.
Darüber freuen wir uns: Wir haben den süßesten, lustigsten, hübschesten, tollsten, kleinen Schatz der Welt.
Das macht Mama glücklich: Ein langer Besuch der Kollegen auf der Arbeit mit B.enno.
Das macht Papa glücklich: B.ennos Freude zu sehen, wenn er ihn z.B. morgens aus dem Bett holt oder wenn er von der Arbeit kommt.
 Eingeschlafen. 

Leider ein bisschen verwackelt, aber ich liebe diesen frechen Gesichtsausdruck.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen