Montag, 2. Juni 2014

51 Wochen Babyleben

Nach einer Idee der lieben Svenja.

51 Wochen Baby sein
Lieblingsbeschäftigung: An Möbeln entlanglaufen, erzählen, auf dem Balkon spielen, Spielzeug um- und aufräumen.
Lieblingsspielzeug: Alltagsgegenstände.
Das ist neu: Ich trinke selbstständig aus einem Becher.
Das mag ich gar nicht: Aufwachen.

51 Wochen Eltern sein
Erkenntnis: Es ist anstrengend für alle in einer nicht-babygeeigneten Umgebung auf Besuch zu sein. (Offene Steckdosen, Glastische, Kabel, ...)
Sorgen: -
Schreckmoment: -
Geshoppt: -
Dafür fehlt die Zeit: -
Ein glücklicher Moment:  B.enno teilt sein Essen mit uns und freut sich, wenn er uns füttern darf.
Nächte/Schlaf: Im Moment katastrophal.
Darüber freuen wir uns: Unser Besuch bei unseren Familien von Donnerstag bis Sonntag verlief sehr entspannt.
Das macht Mama glücklich: Wieder zu Hause zu sein.
Das macht Papa glücklich: Immer noch frei zu haben.

 Ich bin kein Baby mehr!

Schaukeln ist toll.

Musikgarten!

1 Kommentar:

  1. ich wünsch Euch eine ganz ganz tolle Zeit zu 3.!!! die Bilder sprechen ja schon mal für sich :)
    den Musikgarten werden wir auch ganz bestimmt besuchen.. :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen