Mittwoch, 27. Juni 2012

Schwedisch für Fortgeschrittene

Kurz vor den Sommerferien muss noch ein Überschuss in der Kasse "vernichtet" werden. Auflage: Kein Einzelposten darf mehr als 60€ netto kosten.
Das trifft sich gut, mein Gruppenraum zieht in den Sommerferien um und ich wollte gern umstrukturieren.
Die Kuschelecke muss weg, dafür sollen Kinder Poängs her und ein kleiner Tisch. Dosen für Kleinkram braucht man auch immer und natürlich Bilderleisten. Eine Schuhbank darf auch nicht fehlen und Servietten für Geburtstage und und und.
Ich freue mich darauf, alles neu und gemütlich einzurichten.

Nach 3,5 Stunden Ikea standen wir vollbepackt an der Warenausgabe und warteten auf meine Schuhbank.

Gestern waren wir dann noch bei Real. Dort fanden Playmobil, Bälle, Aussenspielmaterial, Barbiezubehör (meine Kollegin), Mädchen-Lego (in rosa!) und diverser Kleinkram ihren Weg den Wagen. 

Jetzt muss ich nur noch zu ToysRUs, Knete kaufen. Dann bin ich gerüstet für das neue Schuljahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen