Montag, 13. August 2012

Move on

Der erste Umzugstag wäre geschafft. Heute morgen sah mein alter Raum noch so aus:

Dazu kamen nochmal so viele Kartons in 2 weiteren Gruppenräumen, meinem alten Büro, dem Keller, der Küche, den Speiseräumen, ....

Punkt 8Uhr fuhren 2 LKWs der Firma Gottschalk auf das Gelände und in nur 3 Stunden waren beide Autos vollgeladen bis obenhin. Die Jungs sind spitze, unsere Möbel sind teilweise wirklich superschwer!
Wieder 3 Stunden und eine Mittagspause später standen alle Möbel in den neuen Räumen.

Vom Chaos im neuen Raum mache ich morgen ein Foto. Er ist kleiner als der jetzige und verwinkelter, ich empfinde ihn als gemütlicher. Nur wollen meine Möbel irgendwie nicht so wirklich passen und ich habe das Gefühl, zuviele Tische zu haben. Den Rest der Woche werden wir mit einrichten, umräumen, beschriften etc verbringen. Heute haben wir noch die 10 Kartons mit bestelltem Bastelmaterial im Keller einsortiert und uns in den verdienten Feierabend verabschiedet. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen