Samstag, 18. August 2012

..uuuund fertig!

Was für eine Woche. Aber egal, ich bin fertig geworden und die Kinder können kommen.

Blick von der Tür Richtung Tafel. Auf der Fensterbank neben dem PC wird LErnmaterial für die verschiedenen Klassenstufen gelagert. 

Blick auf den kleinen Erker. Links ist das tolle 50erJahre-Waschbecken zu erahnen. Rechts neben dem dicken Tommy (so heisst der Schrank tatsächlich) sieht man die Tür. 

Rechts im Erker - die Kreativecke. Im Regal findet sich alles möglich, von Knete über Papier, Stifte, Kleber, Steckperlen, Wasserfarben, ... Erkennt man, dass wir uns in Köln befinden?

Lese und "Chill out"- Ecke. :)

Der umstrittene (und für mich obligatorische) Bauteppich. Auf der einen Seite Lego, auf der anderen Seite Playmobil. Der Geburtstagskalender, der AG-Plan und das "Dienste-Rad" sind auch schon startklar. 

Fotos von meinem Büro und der Küche gibt es derzeit keine. Nur soviel: Das Beschriftungsgerät ist mein bester Freund geworden und der beste Freund meiner Kollegen. Es wurde sogar die Spülmaschine beschriftet, sie heisst jetzt Hugo.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen