Dienstag, 11. Juni 2013

Geschafft!

Nach einem plötzlichen Blasensprung früh um 7Uhr kam B.enno am 09.06.2013 um 10.52Uhr mit 56cm und 3870g per Kaiserschnitt zur Welt!
Wir sind sehr glücklich über dieses kleine, zuckersüße Wunder. :)

Ein ausführlicher Bericht folgt, sobald ich wieder zu Hause bin (evt. Freitag), solange gibt es aber schon mal ein Bild.


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit

    AntwortenLöschen
  3. WOW WOW WOW!!!
    Allerherzlichste Glückwünsche zum Kleinen, der ist ja zuckersüß.
    Erholt euch gut und lernt euch schön kennen,
    Ich bin gespannt auf mehr.
    PS Benno ist ein toller Name!
    PPS: Ein bisschen neidisch, dass dein Baby schon da ist, bin ich schon :-(
    Ich kugele immer noch...

    AntwortenLöschen
  4. von mir auch ein herzlichen glückwunsche - und er ist super niedlich! lg, jan

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt bin ich aber baff.... das ging schnell;).... Die Herzlichsten Glückwünsche sende ich Euch!!!! So ein niedliches Wuselchen.... ach ich bin ganz hin und weg.....und wie groß er doch ist...herrlich;) ganz liebe Grüße *Marie*

    AntwortenLöschen
  6. Nachträglich auch herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures kleinen Wunders! Benno ist unglaublich süß! Eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen