Donnerstag, 3. Oktober 2013

Pony und Baby

Seit bald 16 Jahren begleitet mich ein kleines Pony auf meinem Weg durch´s Leben. Mein treuer Freund Tiger, der diesen Monat 31 Jahre alt wird. In meiner Schwangerschaft hat er immer sehr interessiert und vorsichtig an meinem dicken Bauch geschnuffelt und ich bin mir sicher, dass er sehr genau wusste was los ist.
Es wurde Zeit, dass sich B.enno und Tiger sich kennen lernen. Ich hoffe Tiger lebt noch lange genug, um B.enno auf seinem Rücken tragen zu können. Er wäre ein sehr vorsichtiger, liebevoller Pony-Opa für ihn.

Es ist nur etwas schwer, Pony und Baby auf einem Bild unterzubekommen. 


 Mein kleines Pippi Langstrumpf-Pony. <3

B.enno schaute interessiert und war auch gar nicht ängstlich, als Tiger mal seinen dicken Kopf in den Maxi Cosi halten musste.

Da der Besuch so gut funktioniert hat, werden wir das bald mal wiederholen. Das Reiterstübchen ist auch im Winter gut beheizt, da könnte ich auch in Ruhe stillen oder wickeln.

Kommentare:

  1. oohh das is ja süß! Da bin ich mal gespannt...halte die Wiedersehen fest, damit man sieht, wie groß Benno wird...sowas finde ich cool..und ich hoffe für Euch, dass er Tiger noch bewusst wahrnehmen kann....GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich. Vielleicht schaffen wir das nächste mal sogar ein "Familienfoto". :)

      Löschen