Samstag, 9. August 2014

Mit 14 Monaten...

... trage ich größe 86/92 und Pampers Größe 5
... krabbel ich super schnell und übe fleissig das Laufen
... habe ich 13 Zähne
... und ganz viele Haare
... quassel ich den ganzen Tag, spreche aber ausser Mama, Papa, Jaja und Neinein noch keine Wörter
... kann ich rückwärts Bobby-Car fahren und rückwärts krabbeln und kriechen
... verstecke ich alles mögliche in Körben, Kisten, Schubladen und Schränken
... mache ich ständig quatsch und lache viel, manchmal höre ich mich dabei an wie ein kleiner Seehund
... esse ich alles was auf den Tisch kommt ( besonders herzhafte Sachen wie Essiggurken und Oliven)
... nicke ich bejahend mit dem Kopf
... stille ich immernoch gerne
... ist das Autofahren nicht mehr so schlimm
... komme ich rückwärts vom Sofa runter
... mache ich nurnoch ein Mittagsschläfchen (und das sogar ab und an im Bett) und schlafe nachts etwa 11 Stunden
... wache ich nachts zwischen 3 und 6 mal auf
... freue ich mich über jeden Besuch
... weine ich wenn Papa zur Arbeit geht und freue mich riesig wenn er wieder kommt
... sitze ich immernoch nicht gerne auf dem Schoß und bin auch kein Kuschelkind
... bin ich ständig in Bewegung und wusel den ganzen Tag durch die Gegend
... kann ich mich schon gut alleine beschäftigen
... beisse ich meine Mama wenn ich müde bin oder reizüberflutet
... verteile ich Küsschen und mache "ei"
... werde ich noch gerne getragen und fahre genauso gerne mit dem Buggy
... habe ich meine ersten Schuhe bekommen
... stecke ich Geld in mein Sparschwein
... habe ich Mama das erste mal ein Blümchen geschenkt 
... trinke ich aus Gläsern, Tassen und Flaschen und übe gerade das Einschenken
... bade ich immernoch gerne alleine oder mit Mama
... werde ich von meinen Eltern über alles geliebt <3


Blümchen für die Mama

Kommentare:

  1. Hach "nur" 4 Monate älter und eine ganz andere Nummer als hier! Einerseits freu ich mich auf das Alter andererseits Trauer ich jetzt schon meinem Baby hinterher ;-)

    Der Vespa Koffer ist ja wohl voll genial!

    Liebe Grüße und nen schöne Sonntag an euch
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Missy!
    Der letzte Punkt ist der schönste...
    und ansonsten kann ich mich Catrin anschließen... bei uns sind es sogar nur 3 Monate jünger und ein paar Tage.

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß! Das ist so toll wie sich unsere Kinder entwickeln!
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  4. Eine süße Idee und eine tolle Erinnerung! Muss ich mir unbedingt merken!

    AntwortenLöschen