Sonntag, 29. April 2012

Draussen nur Kännchen

Als ich am Freitag von der Arbeit kam erwartete mich ein groooßes Paket. Fast wie Weihnachten, ich liebe das!
Drin war - gut verpackt (die Styroporteilchen feiern immer noch eine große Party in meiner Wohnung) - meine neue Kaffeekanne samt Milchkännchen! Wunderschön.
Fehlt nur noch das passende Zuckerdöschen, aber die Flohmarkt-Saison hat ja gerade erst angefangen.
Die Sachen sind von Bareuther Waldsassen, also falls jemand zufällig drüberstolpert meldet euch bitte.


Die passenden Tassen und Teller suche ich derzeit noch nicht. Das wäre mir zuviel Dekor. Ich stelle mir braune Tassen mit weissen Untertassen und Tellern vor oder umgekehrt.


Im Sozialkaufhaus und auf dem Flohmarkt gab es dann noch ein paar Vasen von Scheurich. Da ich eigentlich nur auf der Suche nach roten Vasen bin suchen die anderen beiden noch ein neues Zuhause. 


Meine Fotos mache ich im Moment alle mit der Handycam, die Bildqualität ist daher nicht die Beste. Sorry dafür.

Kommentare:

  1. Die Scheurichvasen unten gefallen mir, vorallem weil ich schon zwei hab :D also wäre ich das neue zuhause für die blaue ... und ich fotografier momentan auch nur noch mit dem apfeltelefon, obwohl ich eine super kamera hab ... *hust* achja, und danke dafür, dass du mich in deine blogroll eingefügt hast! dir noch einen schönen sonntagabend, Jan

    AntwortenLöschen
  2. ach, und eigentlich ist die scheurich vase von mir lila, aber wie ja bereits sagte, handykamera ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Handykamera hat aber eine wesentlich bessere Qualität als meine, zumindest was Innenfotos angeht.
      In lila sieht sie aber bestimmt auch schick aus.

      Ich würde die Vase auch tauschen, falls du eine schöne rote abzugeben hättest. :) Ansonsten schick mir einfach mal eine Mail an missystangley[at]googlemail.com.

      Löschen