Dienstag, 1. Mai 2012

Und auch heute war ich wieder erfolgreich auf dem Flohmarkt unterwegs. Ehrlich gesagt habe ich nicht damit gerechnet, da der Flohmarkt eine bunte Mischung aus viel Schund, wenig Altem und  Neuwaren war.

Und so ging erneut eine Vase in meinen Besitz über und das für nur 2€. Man kann es auf dem Foto nicht  richtig erkennen, aber am Hals schimmert sie im Sonnenlicht in glitzerndem Gold. So langsam wird es eng auf dem Fensterbrett.

Das Thema Urlaub liess sich auch nicht länger ignorieren. In 10 Wochen fangen die Sommerferien und damit auch mein Urlaub an. Wir waren lange unschlüssig, was wir machen wollen und ob wir überhaupt wegfahren möchten. Letztes Jahr waren wir mit dem Twingo in Wien und Kroatien, das war sehr schön, aber die Heimfahrt war der pure Horror für mich. Daher war klar, beim nächsten mal nehmen wir den Flieger. 7 Tage Strand all inclusive sind für mich jedoch auch kein idealer Urlaub. Nach 3 Tagen ist mir das zu doof und ich werde hibbelig. 

Die Lösung: Mittelmeerkreuzfahrt. Für mich ist es die dritte., für Mr. Big wird es die erste sein. Wir fahren mit der Norwegian Jade von Venedig über Dubrovnik, Piräus und Katakolon zurück nach Venedig. Dazwischen 2 Seetage. Hach, ich freu mich. :) 

Kommentare:

  1. schöner fund! und dir noch viel spass im urlaub, momentan herrschen hier auch mediterrane temperaturen ...

    AntwortenLöschen
  2. Mediterrane Temperaturen würde ich mir hier auch wünschen.

    AntwortenLöschen