Dienstag, 29. Mai 2012

Neue Schätze

Großartiges Wochenende mit vielen tollen Flohmärkten. Wie verprochen gibt es natürlich Bilder von den neuen Schätzen.

Drei  feuerfeste Förmchen von Cordoflam und zwei kleine Dackel für die Kinder auf der Arbeit habe ich im Sozialkaufhaus gefunden.

Eine Wächtersbachdose und zwei Untersetzer mit süßem Pferdchenmotiv von Rosenthal (dafür habe ich gar keine Verwendung, aber sie sind so süß!).

Die Zuckerdose von Melitta habe ich auf dem Antikmarkt in Köln ergattert; der stylishe Glitzer-Hüftgürtel musste auch unbedingt mit und liegt jetzt in der Karnevalkiste.

Und zur Belohnung gab es täglich leckere frische Erdbeeren vom Türkenmarkt.

Diese Woche wird recht kurz, heute habe ich frei und am Freitag schon wieder Urlaub. Wangerooge, ich komme. :)

Kommentare:

  1. hallo,
    sehr schöne sachen,das sieht soch sehr nach einem äußerst erfolgreichen Wochenende aus :)
    ich war auch sehr erolgreich.sonntag haben wie ja selbst getrödelt und wir haben uns einen fetten sonnenbrand geholt :(
    aber das wetter war bombig und überall fanden tolle flohmärkte statt.
    oh wie toll,der markt in köln war bestimmt super,oder?
    lg und eine schöne woche
    christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Antikmarkt war wirklich toll und es gab viel zu bestaunen und zu bewundern, aber die Preise waren sehr hoch.
      Am schönsten war das kleine Cafe mit Cocktailsesselchen und Nierentischchen, soo süß.
      Dir auch eine schöne Woche :)

      Löschen
  2. sehr schöne funde ;) liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und liebe Grüße zurück! :)

      Löschen
  3. Die Wächtersbachdose finde ich sehr schön, das Rot sieht so schön frisch aus. Grüße Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das rot ist wirklich ziemlich knallig.
      Liebe Grüße zurück in meine alte Heimat Unterfranken. :)

      Löschen