Sonntag, 27. Mai 2012

Sommer in Köln

Der Sommer ist da! Und ich möchte jetzt kein Gemecker über die Temperaturen hören, sonst geht er vielleicht wieder.

Am Freitag haben meine Kollegin und ich mit den Kindern (22) einen Ausflug in den Park gemacht und es war wie immer sehr entspannt.

Als ich nach Hause kam wartete dann eine große Überraschung. Meine Nachbarin hatte ein großes Paket für mich angenommen. Mein neuer Koffer ist da! Und er ist soooo schön.Und er lässt sich an einem Finger durch die Wohnung schieben. Und hatte ich eigentlich schon erwähnt, wie schön er ist?


Am Abend haben wir den Grill angeschmissen und wieder mal Flugzeuge beobachtet.

Gestern und heute habe ich die Sozialkaufhäuser und Flohmärkte durchstöbert. Erfolgreich, Fotos folgen.
Eine neue Hose ist auch noch dabei rausgesprungen und sie passt perfekt zu den Schuhen, die ich letztes Jahr nur gekauft habe, weil sie so schön sind. Frauen, verrückt. :)

Kommentare:

  1. wir waren gestern und heute auch sehr erfolgreich auf den flohmärkten hier.bin sehr gespannt auf deine fotos :)
    wow,die schuhe sind aber toll.die hätte ich aber auch gekauft,sehr hübsch.
    lg und noch einen schönen feiertag
    christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Wetter sind Flohmärkte auch einfach perfekt. Man schlendert gemütlich durch die Gegend, gönnt sich ein eis, sitzt mit einer kalten Cola in der Sonne. Herrlich. :)

      Die Schuhe sind ein absoluter Traum und trotz der Höhe noch dazu wahnsinnig bequem.

      Dir auch noch einen schönen Feiertag!

      Löschen