Freitag, 11. Mai 2012

Hallo Freunde! - Hallo Ilja!

Ups, da ist ja schon wieder Freitag.

Eigentlich wollte ich doch vom letzten Wochenende erzählen, da war ich nämlich in Düsseldorf. Ilja Richter war zu Gast mit "DISCO 2012". Und es war großartig.
Ich mag Ilja Richter, er ist so authentisch und hat eine tolle Art zu erzählen. Ausserdem bin ich ein Fan der alten Schlagerfilme!

Aber zurück zu Disco 2012. Gideon Rapp verkörperte den Disco-Ilja, die Band Nightfever brachte die musikalische Unterstützung und Stargast war: Chris Andrews. Er wird 70 dieses Jahr und ist immer noch ein toller Sänger und Musiker. Mit Yesterday Man, Pretty Belinda und anderen Liedern verbreitete er eine richtig gute Partystimmung.

Irgendwie bin ich wohl in der falschen Zeit geboren. :)

1 Kommentar:

  1. wie die zeit immer vergeht :D nochmals vielen dank für die vase :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen