Montag, 31. Dezember 2012

Bye bye 2012

Das wird ein ruhiges Silvester, wir bleiben nämlich daheim und ich koche was leckeres.
Es gibt Feldsalat mit Datteln im Speckmantel, danach Champignon à la creme mit Bandnudeln und zum Schluß Apple Crumble mit Vanillesoße. Mjammi, ich freu mich.  Und bis auf den Speck tatsächlich fleischlos. Mir ist zur Zeit nicht so wirklich nach Fleisch, weshalb wir an 4-5 Tagen derzeit vegetarisch essen.

Einkaufen war heute weniger lustig, gefühlt wollten alle Kölner gleichzeitig einkaufen. Endlose Schlangen an den Kassen, kein einziger Einkaufswagen frei, leergefegte Regale. Verrückt. Beim Warten bin ich an der Kasse noch fast umgekippt weil es so heiß war, habe es aber dann doch unbeschadet zurück nach Hause geschafft.

Ich verzichte jetzt mal bewusst auf einen Jahresrückblick für 2012, es war ein gutes Jahr.  Das Jahr 2013 wird noch besser, ich wünsche allen einen guten Start! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen