Freitag, 10. Mai 2013

34 Wochen schwanger

Wie weit: 34+2
Geschafft - To Go: 240 Tage um, noch 40 Tage vor mir
Bauchumfang: ~109cm, huiiii
Ein schönes Erlebnis: Das Fotoshooting am Dienstag, die Bilder sind sooo toll geworden!
Ich vermisse: nachts durchschlafen zu können
(Heiß)Hunger auf: nix spezielles
Problemchen: Anfang der Woche ganz fiesser Drehschwindel, heute blieb der bisher aus. Das Sodbrennen ist auch richtig fiess geworden, nach 16Uhr kann ich eigentlich nichts "richtiges" mehr essen, obwohl ich Hunger habe. Was sehr gut hilft ist Milchshake, sowohl selbstgemacht, als auch vom großen M. Den gibt es jetzt jeden Abend!
Geshoppt: Matratze für´s Babybett, Spielkette für den MAxicosi, sowie Regen- und Mückenschutz für den Bugaboo.
Ich freue mich: über meine neue Frisur. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen