Mittwoch, 8. Mai 2013

Babybauch Fotoshooting

Gestern waren wir beim Babybauch-Shooting und es war soooo toll. Wir hatten das Shooting incl. Make Up gewonnen und mussten daher nur noch die Bilder kaufen. Das ganze Team war wahnsinnig nett und sehr professionell und unsere Fotografin hat viele verschiedene Ideen umgesetzt. Wir hatten verschiedene Outfits und Accessoires dabei, die alle mit eingeflossen sind. Zum Schluss mussten wir uns aus 60 Bildern 25 schöne aussuchen, was echt schwer war. Die waren alle soooo toll!


Gut zu erkennen ist auch meine neue Frisur. Ich finde sie nach wie vor gewöhnungsbedürftig, obwohl sie mir gut gefällt. Sooo kurz waren meine Haare aber noch nie! Ich hatte sie sonst immer schulterlang. Aber toll ist das schon, waschen, durchstrubbeln, fertig. :D Die perfekte Mama-Frisur.

Kommentare:

  1. ich finde sowohl die Frisur als auch die Bauchbilder gut!! Wir werden das auch noch machen...aber haben noch ne Weile Zeit! GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Ja, solche Bilder sind eine tolle Erinnerung.

      Löschen