Samstag, 18. Mai 2013

35 Wochen schwanger

Wie weit: 35+3
Geschafft - To Go: 248 Tage um, noch 32 Tage vor mir
Bauchumfang: ~110cm
Ein schönes Erlebnis: Geburtsplanung im Krankenhaus
Ich vermisse: uneingeschränkte Beweglichkeit
(Heiß)Hunger auf: nix
Problemchen: Die Übelkeit ist wieder da, allerdings nur abends. Ab und an Senk- und oder Übungswehen.
Geshoppt: Tatsächlich nix. Es fehlen aber doch noch ein paar Kleinigkeiten, z.B. Schlafsack, Strampelsack, weisse Spucktücher (ich hatte aus Versehen Dreieckstücher gekauft), Weleda Calendula Creme, Still-BHs,...
Ich freue mich: über den anstehenden Endspurt :)

Für klein B. wird es eng im Bauch und für mich wird es anstrengend. Ich bin wahnsinnig schnell aus der Puste und selbst kleinere Ausflüge strengen mich an. Autofahren geht auch nur noch bedingt. Aber ich werde mich nicht beschweren, ich hatte jetzt sehr lange eine absolute Wohlfühlphase.
Benni unterstützt mich und ist so lieb zu mir. Er nimmt mir wahnsinnig viel ab,  obwohl er selbst viel arbeiten muss und ich ja eigentlich nur auf dem Sofa rumsitze. <3

Am Donnerstag waren wir in der Uniklinik zur Geburtsplanung, ich habe jetzt die Aufklärungsbögen für Kaiserschnitt und PDA/Spinale/Vollnarkose zu Hause. Ja, es wird langsam ernst.
Oh, ich hasse Krankenhäuser... das wird noch spassig.

1 Kommentar:

  1. Das ist so eine süße Idee jede Woche so einen kleinen Steckbrief zu verfassen. Habe ich bei Vincent leider versäumt und ein drittes... nein danke! :o))

    Aber mal was anderes.... schick mir doch bitte mal eine E-Mail, damit ich Dir die Hose und das Shirt zuschicken kann :o)

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen