Dienstag, 21. Mai 2013

Gastpost vom werdenden Vater :)

Ich meinte irgendwann mal zu Benni: "Du könntest ja auch mal einen Gastpost schreiben" und genau das hat er getan. Lustigerweise im Stil meiner wöchentlichen Updates. :D

Wie weit: 35+6
Geschafft - To Go: 251 Tage um und noch 29 Tage zu warten
Bauchumfang: 104cm
Ein schönes Erlebnis: die Hand auf den Bauch meiner Frau legen um Klein B. zu spüren :)               
Ich vermisse: meine kleine Familie wenn ich auf der Arbeit bin.
(Heiß)Hunger auf: Alles. Nein wirklich, ALLES ! :D
Problemchen: Ich halte die Spannung und die Warterei auf meinen kleinen Sohn nicht mehr aus
Geshoppt: Alles was meine Frau mir aufträgt ;)
Ich freue mich: Auf meinen kleinen Sohn und die schöne Zeit zu dritt.

Hallo hier ist Benni,
ich wollte mich nun auch einmal zu Wort melden.
Viele Männer machen sich Sorgen was wohl auf sie zu kommt wenn ihre Frau schwanger ist.
Keine Sorge, es ist recht einfach wenn man sich ein kleines bisschen bemüht.
Wir sind jetzt bereit für klein B. und freuen uns auf eine tolle Zukunft.

Ich wünsche euch allen noch viel Spass beim Verfolgen des Blogs meiner Süßen.

Kommentare:

  1. Das ist ja süss. Und vor allem hilfreich für die Männer, die vielleicht noch mit sich ringen ob sie das auch schaffen oder nicht =)
    Danke dafür.

    LG Rina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch meistens die erste Frage von seinen Freunden/Bekannten/Arbeitskollegen: "Und? Ist es sehr schlimm mit der Missy??"

      Ich werd dein Kompliment weitergeben. :)

      Löschen
  2. Sie habens ja nicht leicht, muss man ja mal sagen. Zumindest meiner nicht :)
    Aber gut finde ich ja: "geshoppt": alles, was meine Frau mir aufträgt! - Suuuper :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin glaube ich wirklich harmlos, habe keine nächtlichen Gelüste, keine übertriebenen Stimmungsschwankungen. Mein Schatz ist aber auch wirklich seeehr bemüht und unterstützt mich wahnsinnig viel. So habe ich also gar keinen Grund, ihn irgendwie leiden zu lassen. :D

      Löschen