Sonntag, 15. September 2013

14 Wochen Babyleben

Nach einer Idee von  linutile:

14 Wochen Baby sein
Lieblingsbeschäftigung: neue Töne machen und alles mögliche anlutschen
Mama- oder Papakind: beides
Darauf bin ich stolz: ich habe beim Arzt nicht geweint, obwohl der mich komisch durch die Gegend gewirbelt hat (nur die Spritze war blöd!)
Das mag ich gar nicht: wenn Papa den ganzen Tag arbeiten muss 

14 Wochen Eltern sein
Neue Erkenntnisse: vergesst alle Spielsachen und kauft einen Schal (siehe Bild)
Sorgen: seit der Impfung hat er wieder häufiger Durchfall und Bauchweh
Dafür fehlt die Zeit: eigentlich... nichts
Der glücklichste Moment: jeder Moment als Familie zu dritt
Nächte/Schlaf: zwischen stündlich wach und nur alle 4 Stunden wach
Darüber freuen wir uns: Papas neuen Fernseher
Das macht Mama glücklich: wenn Papa morgens B.enno bespaßt, damit sie noch eine Stunde schlafen kann
Das macht Papa glücklich: B.ennos große Freude, wenn er von der Arbeit nach Hause kommt (dann ist Mama erstmal abgeschrieben)

Mamas Schal ist einfach nur toll!

Müüüde. :)

Kommentare:

  1. hach...die Zeit rast....!! So süß...und dann doch wieder so schnell groß....!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist soo verrückt und geht viel zu schnell.

      Löschen