Samstag, 7. September 2013

Phase vorbei?

Die letzten Wochen waren mal mehr und mal weniger anstrengend. Es gab Tage, da lebte B.enno regelrecht auf mir und ich kam zu nichts. Er lag auf mir, er stillte und nuckelte, er schlief und döste auf mir, liess sich durch die Wohnung tragen und ich konnte ihn keine Sekunde ablegen. Sonst: Geschrei. Spielebogen - doof. Lammfell - doof. Babybay - doof. Alles doof. Nur auf Mamas Arm war es schön, während man Mamas Schulter ablutschte und ansabberte.
Dazu kam die doofe Sache mit der Verdauung. Er hatte Blähungen und Bauchweh, er drückte und plagte sich und Kümmelzäpfchen, Bauchmassagen mit Windsalbe und Turnstunden halfen auch nur begrenzt.

Und plötzlich wurde es besser. Er plappert und brabbelt lustig vor sich hin, freut sich wieder über seinen Spielebogen, liegt gern auf seiner Krabbeldecke und auch wieder gern im Babybay.
Der Opa hat bei Ikea nämlich ein Mobile gekauft und das wird heiss und innig geliebt. Ein kleines dickes Bienchen sitzt auf seinem Bauch und das findet er lustig. Es wird angequiekt und angelacht und manchmal schnappt er es sich und versucht es anzulutschen. Sooo süß.

Und ich habe kurz Zeit für mich, zum Aufräumen, Kochen, usw. Denn bei Mama ist es immer noch am Schönsten, der Papa wird aber auch immer noch heiss und innig geliebt. :)

Auf dem Body steht "PORZiönchen", verstehen wahrscheinlich nur Kölner. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen