Montag, 7. Oktober 2013

Vor einem Jahr

Heute vor einem Jahr hatte ich den positiven Schwangerschaftstest in den Händen. Und trotzdem habe ich zu dem Zeitpunkt noch nicht an eine Schwangerschaft geglaubt. Nach den vorgegebenen 5 Minuten war nichts zu sehen, erst als ich den Test nach 3 Stunden eigentlich wegwerfen wollte war der Hauch einer Linie zu erkennen. Zu dem Zeitpunkt dachte ich an eine Verdunstungslinie.
Benni war sich zu dem Zeitpunkt bereits sicher, dass ich schwanger war. Was wohl daran lag, dass ich seit 2 Wochen jeden Abend nach der Arbeit einen doppelten Toast mit Erdnussbutter und Marmelade essen musste...

2 Tage später wiederholte ich den Test und wieder erschien erst nach einer halben Stunde eine zweite Linie, diesmal ausgeprägter. Was dazu führte, dass ich den ganzen Tag darüber nachdachte ob Verdunstungslinien stärker werden können.

Erst der Clearblue-Test einen Tag später ergab eindeutig: Schwanger!

Unsere kleine Verdunstungslinie wird am Mittwoch schon 4 Monate alt. :)


Kommentare:

  1. Deine kleine Verdunstungslinie ist aber eine ganz ganz niedliche;))) Ich lese so gerne bei dir, freu mich schon auf den nächsten post.... Liebe Grüße *Marie*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja ein liebes Kompliment. :) Ich hoffe euch gehts gut mit eurem kleinen Schatz!

      Löschen
  2. Gott ist der kleine Knopf niedlich ! LG Bibi

    AntwortenLöschen
  3. Ah, der neue Header ist ja super. Wirkt sehr edel und Bennos Bild darin ist super.
    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es wurde auch langsam mal Zeit für etwas aktuelleres. :)

      Löschen