Samstag, 2. November 2013

Bewegte Bilder


So geht das hier seit einiger Zeit regelmäßig, er hält Vorträge über alles mögliche. Motorik - egal, ich will endlich sprechen können! 

Aber es werden nicht nur ernste Reden gehalten, mit Mama wird Quatsch gemacht! :)

5 Kommentare:

  1. ich hab grad das eine video mit meinem sohn auf dem schoß angeschaut und der hat sich wie bolle über benno gefreut und gleich auch erzählt :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie süß, da hatte Benno wohl was interessantes zu erzählen. :)

      Löschen
  2. wie süss is der denn bitte??? :-)) Und das Erzählen fängt hier auch -wenn auch noch sehr eingeschränkt- an :-) Sooo niedlich....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum knutschen, die kleinen Mäuse. Und irgendwie wird es jeden Tag schöner. :)

      Löschen
  3. Ich habe vor ein paar Tagen Deinen Blog entdeckt und muss immer schmunzeln, wie ähnlich sich unsere Jungs sind! Sie sind fast gleich alt (*17.06.2013) und von der Entwicklung super ähnlich - da hab ich schon einige Gemeinsamkeiten entdeckt! ;o)
    LG!

    AntwortenLöschen