Dienstag, 28. Januar 2014

Halstuch-Test und Verlosung



Eine kleine Giraffe erobert Deutschland.
"Als eine erfolgreiche Modedesignerin zum ersten Mal Mutter wurde, fand sie die herkömmlichen Lätzchen einfach nicht schön und langweilig. So entschloss sie ihre eigenen Lätzchen zu designen. Heute ist die Marke Funky Giraffe, die Trendmarke auf dem Babybekleidungsmarkt in England. Nun wollen sie auch Deutschland und Frankreich mit der süssen Giraffe erobern."
Auch ich wurde eingeladen, die schönen Halstücher (als Lätzchen sind sie mir zu schade) zu testen und durfte mir ein paar aussuchen. Die Auswahl fiel mir wirklich schwer, es gibt so viele schöne Muster und Farben.
Erster Eindruck: Kuschliger Stoff, hochwertig verarbeitet, satte Farben, Vorderseite 100% Baumwolle, Rückseite Fleece (da kommt kein Sabber mehr durch), in der Weite durch zwei Druckknöpfe regulierbar.

Die Farben der Drucke werden auf Wasserbasis hergestellt und kommen so ohne giftige Zusätze aus. Das Unternehmen setzt zudem auf Umweltfreundlichkeit, das gefällt mir.

Besonders toll ist der Mengenrabatt, mit nur einem Halstuch kommt man bei den Sabbermonstern nicht weit. Und die Versandkosten betragen innerhalb der EU nur 1€, noch ein Pluspunkt.

Damit ihr euch ebenfalls ein Bild machen könnt verlose ich das oben gezeigte Halstuch.

Wenn ihr in den Lostopf hüpfen wollt hinterlasst mir bis zum 28.Februar einen Kommentar mit eurem Lieblingsmotiv von Funky Giraffe.

Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Liebe Missy,
    das sind ja tolle Sabbertücher. Das mit der gelben Giraffe gefällt mir am besten.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh... die sind ja super! :-) Mir gefällt auch gleich dein Beispiel am besten... auch nachdem ich mich durch die gesamte Kollektion geackert habe. Also "Lieber ein Spatz auf dem Kopf" ist hier der Favorit!!

    Viele Grüße von der Mama mit dem kullerkind

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier in Schweden gefallen die Halstücher. Favorit ist das mit der Eule!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja ein tolles Gewinnspiel, da mag ich direkt mal mitmachen, auch wenn ich sonst nur stille Leserin bei dir bin. Mir gefällt das Motiv Cupcakeparty am besten. Aber das aus deiner Verlosung ist auch supersüß.
    Lg Eva (eveneuss@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  5. die sind wirklich süß :)
    Und unser Kleiner spuckt im Moment soo viel.. da kommt deine Verlosung doch gerade richtig :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Uiiiii tolle Verlosung!
    Der Shop ist echt super ....... danke für die Vorstellung!
    Mir gefällt die cupcake party und die Eule sehr gut,
    aber auch der Spatz auf dem Kopf ist klasse!!

    lg Chrisi

    AntwortenLöschen
  7. Ganz klar! Der Spatz auf dem Kopf. So ein schönes Tuch würden wir gerne in unsere kleine Sammlung aufnehmen. Lg von der Mädchen-Mama

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da mag ich auch mitmachen... Mein Kleiner sabbert nämlich auch wie ein Weltmeister ;o)))
    Ich kann mich gar nicht entscheiden, ich finde die alle toll!!!

    LG

    AntwortenLöschen