Sonntag, 2. Februar 2014

34 Wochen Babyleben

Nach einer Idee der lieben Svenja.

34 Wochen Baby sein
Lieblingsbeschäftigung: Essen.
Lieblingsspielzeug: Lego Duplo, Schleichtiere und alles, was ich nicht haben darf.
Das ist neu:
- Ich versuche zu krabbeln, falle dabei aber noch auf die Nase.
- Ein Zahn im Oberkiefer ist durch, der daneben kommt gerade hinterher.
(Neu) Probiert, bzw. gegessen: Knäckebrot und Butter auf Knäckebrot (lecker), Nashibirne und Kiwi (lecker), Banane(lecker), Kürbis-Karotte-Reiswaffel (lecker). Brei geht auch wieder seit gestern und zwar Leipziger Allerlei mit Kartoffel und Getreide-Milchbrei.
Neue Töne: Ich habe die höhen Töne entdeckt.
Das mag ich gar nicht: Zahnschmerzen!

34 Wochen Eltern sein
Erkenntnisse: Papier kommt unten genauso wieder raus, wie es oben reingekommen ist.
Sorgen: -
Schreckmoment: Siehe Erkenntnisse.
Geshoppt:  Das Buzzidil haben wir gegen eine weitere Emei eingetauscht. Jetzt haben wir eine Chamäleon blaue für Mama und eine Chamäleon braune für Papa.
Und es gab eine neue Pumphose. 
Ansonsten ist seit gestern konsumfreier Februar! (Ich winke nach Schweden zur lieben Kathrin :D)
Dafür fehlt die Zeit: -
Der glücklichste Moment: B.enno hat Spaß am Besuch von Oma und Opa.
Nächte/Schlaf: Normale Nächte mit 3-4 Unterbrechungen.
Darüber freuen wir uns: Morgen gehen wir alle zusammen zum Musikgarten.
Das macht Mama glücklich: Kurze Auszeit allein daheim.
Das macht Papa glücklich: Papa-Sohn-Exklusiv-Zeit im Sonnenschein den Rhein entlang.

 Ich liebe diese Hose, ist sie nicht super süß?

Das Breigesicht.

Bis zum 28.02.2014 läuft noch meine Halstuch-Verlosung. :) 

2 Kommentare:

  1. Die Hose ist super, aber noch besser ist das Breigesicht!
    Schöen Woche Euch Dreien.
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Missy,
    Super Breigesicht.
    Bei uns hat sich seit letzten Mittwoch das Schlafverhalten auch geändert. Wieder 3-4 mal stillen die Nacht und nicht mehr so lange am Stück schlafen... ich hoffe als nächstes kommt dann ein Kompromiss, damit ich auch wieder etwas Schlaf abbekome.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen