Freitag, 7. Februar 2014

Meine 20 Lieblingslieder

Die liebe Kathi hat mich getaggt! Ich soll meine 20 liebsten Lieder verraten.

Da mache ich gern mit, ich mag Musik.  Es wird eine seeeehr bunte Mischung, soviel weiß ich jetzt schon. Manche haben eine besondere Bedeutung für mich, andere bringen mir einfach nur gute Laune und wieder andere verbinde ich mit Personen die ich mag.
Die Liste variiert immer wieder. Morgen könnte sie schon wieder ganz anders aussehen.
  1. Garth Brooks - Two Pina Coladas
  2. Frank Turner - Photosynthesis
  3. The Eagles - Lying Eyes
  4. Hanak - Langsam 
  5. Alan Jackson - It's Five O' Clock somewhere
  6. Pearl Jam - Just breathe 
  7. Rascal Flatts - I won´t let go
  8. Chris Andrews - To whom it concerns
  9. Billy Joel - The Entertainer
  10. Truck Stop - Angeln entspannt
  11. Nino Angelo - Gente di mare
  12. Leona Lewis - Run
  13. Smoking - Living next door to Alice
  14. Ärzte - Lasse redn
  15. Flogging Molly - The worst day since yesterday
  16. Guus Meeuwis - Het is een Nacht
  17. Heinz Rudolf Kunze - Lisa
  18. Joey + Rory - Cheater Cheater
  19. The Proclaimers - 500miles
  20. Herbert Grönemeyer - Mambo
Jetzt muss ich aber noch ein B.ennobild posten, sonst bekomme ich morgen eine Mail von der Oma "Ist sehr interessant, aber ein Bild wäre schöner." :D
Man erkennt gut, warum B. immer(!) Halstücher tragen muss.

Kommentare:

  1. Oh, Run finde ich so toll. Die Version von Snow Patrol, mit männlicher Stimme, find ich auch super! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Missy,
    ein süßes Bild... bei uns sind auch Halstücher Pflicht.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen