Sonntag, 9. März 2014

Mit 9 Monaten...

...trage ich Größe 80 und Pampers Größe 4
...krabbelrobbe ich (ein bisschen wie bei der Bundeswehr)
...lege ich Spielsachen in und auf Körbe, Schubladen, Schränke, Tische, Ablagen, Blumentöpfe...
...quält mich mein 6. Zahn schon seit Wochen
...liebe ich den Musikgarten
...esse ich viele Dinge, die meine Eltern essen
...frühstücke ich Brot mit Frischkäse, Butter oder Kinderstreich
...liebe ich meine "Keksis" (Reiswaffeln)
...mag ich manchmal meinen Abend-Getreidebrei
...putze ich mir die Zähne
...freue ich mich jeden Morgen, wenn mein Papa mich aus dem Bett holt
...bade ich so gerne
...lasse ich mir gerne Türmchen aus Bauklötzen bauen - um sie dann umzustossen 
...mag ich Autofahren immer noch nicht
...spiele ich gerne das Buh!-Spiel
...schlafe ich noch zweimal am Tag und werde ich nachts noch 2-5 mal wach
...werde ich nur noch getragen (den Kinderwagen haben meine Eltern endlich verkauft)
...mache ich selber "Galöppl Galöppl" mit meiner Sophie
...klopfe ich mit Bauklötzen und anderen Sachen auf den Boden und gegen Möbel
...betrachte ich mich gerne beim Spielen in meinem Spiegel
...sass ich das erste mal auf einem Pony
.,.erzähle ich ganz viel
...beschäftige ich mich ausdauernd alleine
...öffne ich Schränke und räume sie aus
...und ziehe Mamas und Papas Ordner aus dem Regal
...werde ich noch immer nach Bedarf gestillt
...mache ich meine Mittagsschläfchen auf Mama
...reite ich lachend auf Papas Schultern durch die Wohnung
...krieche ich ganz bewusst unter Stühlen und kleinen Tischen durch
...lache ich ganz viel
...erkunde ich selbstsicher meine Welt 
...bin ich ein wahnsinnig lustiges Baby und werde von meinen Eltern über alles geliebt <3

 Katzen sind lustig! :)

Kommentare:

  1. Hi MIssy, ich habe die Blogparade zum Thema "Deine 20 all time Lieblingslieder" ausgewertet. Den Artikel dazu findest du hier. Lg, Dajana

    http://mitkinderaugen.blogspot.de/2014/03/hier-kommen-die-lieblingslieder-der.html

    AntwortenLöschen
  2. krabbelrobbe - was für ein lustiges Wort, gibt es das wirklich als Begriff oder ist das eine Neuschöpfung? Du hast noch die tollen Haare vergessen, die sind ja wirklich der Wahnsinn.
    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin auch sehr dankbar für die vielen schönen Haare. :) Krabbelrobben ist eine Neuschöpfung, beschreibt die Fortbewegungsmethode von B.enno jedoch ziemlich genau.
      Liebe Grüße!

      Löschen