Freitag, 11. April 2014

Just life

Eigentlich möchte ich über so viele Dinge schreiben, ich hätte so viele Ideen und Themen im Kopf. Z.B. Beikost und stillen, das Autofahren, unsere Reisevorbereitungen, B.ennos rasante Entwicklung in der letzten Zeit. Manchmal beginne ich zu schreiben, schaffe es aber nicht die Dinge in die richtigen Worte zu fassen. Und beschränke mich wieder auf den sonntäglichen Beitrag.

Also gibt es Stichpunkte. Und Bilder.

Wir starten mit den Stichpunkten zu o.g. Themen:
- B.enno hat im Moment eine Obst- und Gemüsephase. Brot Brötchen, Knäckebrot us wird sofort auf den Boden befördert. Dafür stehen Melone und Birne gerade hoch im Kurs. Wir stillen immer noch häufig und geniessen diese kleinen Auszeiten.
- Autofahren ist Stress für uns alle
- In 4 Wochen startet unsere Mittelmeerkreuzfahrt und gleichzeitig B.ennis zweite Elternzeitphase. *freu*
- B.enno kniet, er steht, er fällt um. Und ich leide jedes mal sooo sehr mit ihm, wenn er mit dem Kopf auf den Boden knallt :((

Bilder:
Heute waren wir im Phantasialand und es war so so so schön.
Das erste mal Karussel gefahren! 

Dieses Lächeln. <3
Wir spielen mit dem Türstopper-Schaf.

1 Kommentar:

  1. Ach wie toll... Ich beneide euch um so eine tolle Kreuzfahrt! Bin gespannt wie Benno diese findet!
    Viele Grüße Anny

    AntwortenLöschen