Sonntag, 8. Juni 2014

Zum letzten mal - 52 Wochen Babyglück

Unglaublich, wie schnell dieses Jahr vorbeigegangen ist. Morgen feiern wir den ersten Geburtstag, es ist unglaublich. Aus dem kleinen Baby ist ein Kleinkind geworden.  Wir sind wahnsinnig glücklich, ihn bei uns zu haben und dankbar für dieses kleine Wunder.

Wie oben geschrieben enden nun auch die Babyglück-Berichte. Es geht hier natürlich weiter mit Updates und Fotos, nur anders. :)

Nach einer Idee der lieben Svenja.

52 Wochen Baby sein
Lieblingsbeschäftigung: Stühle, Kisten, etc laufend durch den Raum schieben.
Lieblingsspielzeug: Schubladen, Schränke
Das ist neu: Ich habe beim Stehen die Hand losgelassen. Beim ersten mal hat es geklappt, beim zweiten mal bin ich umgefallen.
Das mag ich gar nicht: Aufwachen... 

52 Wochen Eltern sein
Erkenntnis:
- Ein Jahr kann so wahnsinnig schnell vorbeigehen.
- Entwicklungsschübe sind manchmal richtig fiess.
Sorgen: -
Schreckmoment: -
Geshoppt: Sonnenschutz für den Kindersitz und unser Geburtstagsgeschenk für B.enno (Klanghölzer, Glockenspiel, Trommel und Rasseleier)
Dafür fehlt die Zeit: Fotoalbum.. ich bin erst bei Januar!!

Ein glücklicher Moment: Unterhaltungen mit B.enno (dadadadadada! da! dada! :))
Nächte/Schlaf: Im Moment katastrophal.
Darüber freuen wir uns: B.ennos erste Geburtstagsfeier vorzubereiten.
Das macht Mama glücklich: Auch mal alleine zu Hause zu sein.
Das macht Papa glücklich: Wenn er sich die Emei umbindet kommt B.enno fröhlich grinsend angekrabbelt.

Sturm-Wuschelfrisur nach dem Baden :)

Juni 2013 - Juni 2014 <3

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Es geht einfach zu schnell vorbei das erste Jahr.

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Habt einen wundervollen Tag!

    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja nach super Geburtstagsgeschenken an, die hätte ich auch gerne ;-)
    Tolle Bilder
    Grüße, Steph

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Geburtstag an den kleinen Mann... Mir vergeht die Zeit auch vieeeel zu schnell ... Leider!
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen