Sonntag, 15. Juni 2014

53 Wochen - vom Baby zum Kind :)

Manche werden sich wundern, warum es keinen Geburtstagsfeier-Beitrag gibt. Nun, es gab keine Feier, die wird aber nachgeholt. Aus diversen - auch traurigen - Gründen konnten unsere Familien leider nicht anreisen.

Aktuelles: B.enno nickt ständig bejahend mit dem Kopf, was sehr süß ist. Ausserdem tanzt er zur Musik, wackelt mit dem Po, wippt, schüttelt den Kopf, winkt und klatscht dabei. Man könnte ihn auffressen. :)

Erste male: Es gab den ersten richtigen Kontakt mit Sand. Schmeckt nicht, er hat´s zwei mal probiert. So ganz geheuer ist ihm das noch nicht, aber spannend fand er es doch.
Ausserdem durfte er in einem Möbelhaus mal ins Bällebad, das fand er ziemlich lustig.

Fotos der Woche: 
Seifenblasen sind sooooo schön! 

Spiel und Spaß

Das ist lange nicht mehr passiert, dass er an meiner Schulter schläft. <3

Kommentare:

  1. Zumindest gratulieren kann ich mak:
    Herzlichen Glückwunsch lieber kleiner B.enno!
    Mach deinen Eltern weiterhin so viel Freude.

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. ach der kleine Süße :-) ein echter Engel.. Happy Birthday! ich hoffe, die Gründe, weshalb euer Besuch nicht kommen konnte sind nicht allzu schlimm :-(
    das letzte Bild ist so schön. Vertrauen pur...
    :-*
    Liebe Grüße an euch drei :-*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Möchte auch mal ganz herzlich gratulieren!
    Ein sehr süßer Bursche ist er :)
    Ganz viele liebe Grüße
    aus dem HeldenNest!

    AntwortenLöschen