Freitag, 18. Juli 2014

Schlafmangel oder Stilldemenz?

Ein paar supergute Nächte gab es in der letzten Zeit. Supergut bedeuten nur drei kurze Unterbrechungen, teilweise möchte er nicht mal stillen sondern nur kurz den Rücken gestreichelt bekommen.
Die normalen bis schlechten Nächte überwiegen allerdings noch.

Um meine Leidensgenossinnen aufzumuntern ein paar Anekdoten von meinen sogenannten "Zombietagen", es könnte allerdings auch die Stilldemenz sein:

 - Ich versuche mit dem Funköffner des Autos die Wohnungstüre aufzuschliessen (*drück* Wieso geht das nicht auf?!)
- Ich schütte den Rest Wasser aus der Flasche in den Leergutkorb und schmeisse die leere Flasche in den Ausguss.
- Ich kann nur knapp verhindern, mir mit der Handseife die Zähne zu putzen.
- Ich nehme ein Küchenhandtuch mit zum Duschen (!).
- Ich fülle die Waschmaschine mit Wäsche und Waschmittel und verlasse das Badezimmer ohne sie einzustellen. Nach 2 Stunden wundere ich mich, wieso sich da noch nichts getan hat.
- Ich überlege bei 28 Grad Aussentemperatur, ob B. nicht vielleicht doch eine Mütze aufsetzen sollte.


 Müde?


Seit seinem 1. Geburtstag wusste ich nicht so recht, wie ich die Entwicklungsbeiträge gestalten soll. Es wird jetzt wieder Monatsupdates mit Neuigkeiten zu Kleidergröße, aktuellen Vorlieben, neuen Fähigkeiten usw geben.
Und dazwischen ein paar Anekdoten aus unserem Alltag. Und wahrscheinlich viele, viele WBdWv-Beiträge. :)

Kommentare:

  1. Ich freue mich von dir zu lesen, hab euch schon vermisst.
    Bin sehr gepsannt auf mehr WBdWv.
    Hier gabs letzte Nacht auch Drama und ein viel zu waches Kindlein, aber da ich ja den ganzen Tag im Bett liegen muss, war das nicht ganz so schlimm.

    AntwortenLöschen
  2. Der Süße :-) lustiger Beitrag.. Da gehts uns wohl allen ähnlich ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ich lach mich schlapp! Heeeerrlich! Ich stand schon am Wickeltisch, beugte mich vor und wundere mich, warum das Kind nicht seine Füsse an meine Schulter stellt und den Po hebt, damit ich die Windel drunter legen kann - ah, ist ja Junior, nicht Frollein..

    AntwortenLöschen