Mittwoch, 27. August 2014

Läuft!

Ja, er läuft. Und es sieht so süß aus, wie ein kleiner Cowboy. Er fällt hin, landet auf dem Windelpo oder den Händchen und steht wieder auf. Nur ganz selten fällt er so doof, dass wir ihn trösten müssen.
Die ersten Ausflüge zu Fuß hat er bereits gemeistert. Ins Möbelhaus oder am Rhein entlang. Auch im Aquarium des Kölner Zoo durfte er sich auf seinen eigenen kleinen Beinen auf den Weg machen. <3

Und er selbst freut sich wie ein Schneekönig, wenn er durch die Gegend tappsen darf, er streichelt das Gras, Bäume und alles mögliche was ihm in den Weg kommt. Er hebt Steine auf, Eicheln und kleine Stöcke.

Heute waren wir in einem kleinen Cafe im Wald. Wir haben Kaffee getrunken und B.enno lief zufrieden über den Hof. Hach, so ein schönes Alter. :)

1 Kommentar: