Donnerstag, 4. September 2014

Zeit zu dritt

Der Papa hat Urlaub, juhu! Und was für ein perfektes Timing, mich hatte eine blöde Erkältung erwischt und bei B.enno kam der nächste Backenzahn - blöde Mischung.
Und obwohl Autofahren zur Zeit wieder ab und an die Hölle ist, haben wir uns am Dienstag auf den Weg nach Düsseldorf gemacht und die Altstadt und die Kö besichtigt. Spaßig!

Gestern waren wir im Wildpark, die Ziegen fand B.enno sooo lustig. Er stand am Zaun, hat kleine Schnauzen gestreichelt (und einer Ziege kurz am Ohr gezogen, ups) den Ziegen was erzählt, gelacht und geklatscht. Die Schafherde, die uns entgegen kam fand er auch super. Er hat so überhaupt keine Berührungsängste mit den Tieren. <3

 Schützenfest im Ort.


Der "Babyrollator" hatte es ihm angetan in der Krabbelgruppe.

Kommentare:

  1. Kopf hoch, ging uns auch immer so. Aber wenn sie größer werden wirds besser :-) Unsere Zwillis sind jetzt 7 und alles läuft entspannter. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung an euch beide!
    :-*
    Babyrollator :-D man kann nicht früh genug anfangen sich an das Teil zu gewöhnen ;-)
    Liebe Grüße nach Köln :-)

    AntwortenLöschen