Sonntag, 14. Dezember 2014

Mit 18 Monaten...

...sind meine Eltern mal wieder fast eine Woche im Verzug mit meinem Monatsbericht
...habe ich Kleidergröße 92 und Schuhgröße 24
...düse ich mit meinem Wheely Bug durch die Gegend
...spiele ich ganz gedankenversunken mit meinen Schleichtieren und mache dabei sooo süße Geräusche
...liebe ich meine Schüttübungen mit Wasser
...esse ich mit Gabel und Löffel
...haben meine Eltern geheiratet und ein Haus gekauft
...ist Haare waschen nicht mehr so schlimm
...bin ich ein unkomplizierter Esser
...und stille immer noch gerne
...schlafe ich nachts besser und werde nur noch 1-2 mal wach
...habe ich das Abendritual verinnerlicht: Schlafsack anziehen, Mama rufen, Papa winken, Einschlafstillen - Gute Nacht :D
...kann ich die Wohnung innerhalb von 5 Minuten in das totale Chaos stürzen
...räume ich beim Heimkommen meine Schuhe und den Schlüssel auf und hänge meine Jacke an den Haken
...suche ich mir meine Kleidung teilweise selbst aus (welche Jacke, welche Schuhe, welche Mütze?)
...liebe ich Bücher
...ziehe ich mir die Strumpfhose aus und laufe mit n.ackigen Beinchen durch die Wohung
...helfe ich im Haushalt
...habe ich ganz viel Quatsch im Kopf (Papa sagt, wie meine Mama!)
...freue ich mich jeden Tag über mein Adventskalender-Säckchen
...bin ich ein wahnsinnig lustiges - und hübsches! - Kleinkind und werde von meinen Eltern über alles geliebt

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
    kleidung auswählen und Socken ausziehen ist hier auch sehr beliebt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. wie schön.. ich wusste gar nicht, dass ihr heiratet :) Alles Liebe für euch! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! War auch eine sehr private, kleine, recht spontane Sache. Sozusagen nur wir drei und zwei Freunde. :)

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
    Wahnsinn wie selbständig B.enno schon ist, toll!

    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen