Donnerstag, 15. Januar 2015

Tatsache...

...sie werden einfach viel zu schnell groß!

Links Juli 2013, rechts Januar 2015.

Das Auto hat B.enno von seinem Opa bekommen, er hat es auf einem Flohmarkt entdeckt kurz nach seiner Geburt und musste es einfach mitnehmen. Eine Zeitlang stand es im Keller, aber jetzt passt er rein! Es steht auch schon im neuen Häuschen, wir werden in nächster Zeit häufiger zum Renovieren hinfahren und dann kann er im Hof rumdüsen.


Ich habe es auch endlich geschafft mir über Vorsätze Gedanken zu machen. So verändert einen also das Mutter sein, vor B.enno hatte ich NIE Vorsätze. :)

1. Abschied nehmen
Fast 11 Jahre habe ich in Köln gelebt und die Stadt wurde zu meiner Heimat. Ich mag so vieles an Köln und der Weggang fällt mir nicht leicht. Aber ich habe Zeit, um Abschied zu nehmen und werde das auch bewusst tun. Von Menschen, Orten, Kleinigkeiten.

2. Gesünder ernähren
Das kam zu kurz in letztern Zeit. Ich koche eigentlich gern, aber oft das gleiche und oft gibt es hier auch die üblichen Verdächtigen Schnitzel, Nudeln und co.
Wie ich mich genau an die Umsetzung mache weiß ich noch nicht. Aber wenigstens einmal im Monat möchte ich ein völlig neues Gericht ausprobieren und ich möchte auch wieder häufiger auf dem Markt frisches Gemüse und Obst einkaufen.

3. Entrümpel-Aktion vom Vorjahr beenden
818 Teile müssen noch weg bis zum Umzug!

4. Unser Haus zu einem Zuhause machen
Der Punkt ist eigentlich selbsterklärend. Es soll gemütlich werden für meine Familie und für mich.  Auf Pinterest finde ich ständig neue Ideen (ich träume von einer gelben Haustür... oder vielleicht doch türkis...?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen