Freitag, 18. Januar 2013

18 Wochen

Wie weit: 18+2
Bauchumfang: ~98cm, immer noch
Ein schönes Erlebnis: Gestern war Neujahrsempfang von meiner Arbeit. Es war so schön, alle wiederzusehen und das Essen war wie immer wahnsinnig lecker.
Ich vermisse: meine feste Tagesstruktur und meine lieben Kollegen
(Heiß)Hunger auf: wechselt täglich, gestern habe ich mir ein ein leckeres Thunfischsandwich gegönnt mit
Wehwehchen: immer wieder mal Sodbrennen
Ich freue mich: darüber, dass es mir im Moment richtig gut geht. Ich kann normal essen und bin fit genug für kleinere und größere Unternehmungen.


Ein ganz kleiner Auszug meiner bisherigen Shopping-Ausbeute. Es ist gar nicht so einfach wie ich dachte, schöne Babykleidung zu bekommen. Einen Teil habe ich neu gekauft (TK-Maxx, Karstadt, Baby-One) einen Teil gebraucht gekauft und einen großen Teil haben wir gebraucht geschenkt bekommen. Die Spieluhr-Eule gab es bei C&A und die Wickelauflage bei Baby-Walz (mit 10€ Rabatt... höhö).
Bei H&M gibt es auch sehr süße Sachen und das zu einem sehr guten Preis, da werde ich den Bestand dann Ende Mai noch vervollständigen.
Bisher lagere ich die Babysachen nach Größen sortiert in durchsichtigen Plastikboxen, das dürfte ein gutes System sein. 

Bei Ikea habe ich noch ein Set Postkarten samt bunten Rahmen für´s Kinderzimmer erstanden. Ikea ist für Menschen mit Beschäftigungsverbot sehr gut geeignet. Man kann dort sehr viel Zeit sinnvoll (!) verbringen mit Tee/Kaffee trinken (als Family-Mitglied sogar umsonst), Kuchen (mmmhh, Mandeltorte)/HotDog/Köttbullar/... essen und in Gedanken das Kinderzimmer/die neue Wohnung einrichten.

Am Montag dürfen wir nochmal in die neue Wohnung zum ausgemessen von Küche und Wohnzimmer und dann geht das große Einkaufen los. :)

Kommentare:

  1. Ich bin mal gespannt wie eure Wohnung dann aussieht und wünsche dir alles Gute! Ja, also vieles konnte man auf der imm vergessen, ich war auch teilweise in den anderen Hallen und dachte ich wär im dänischen Bettelager, aber das ich meine eigene Entscheidung dazu getroffen habe weißt du ja schon. Lieber andere Events besuchen ... oder Blogs lesen. Liebe Grüße, Jan

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du ergattert!! :)

    AntwortenLöschen