Donnerstag, 24. Januar 2013

19 Wochen

Wie weit: 19+1
Bauchumfang: ~99,5cm
Ein schönes Erlebnis: erste Kindsbewegungen gespürt
Ich vermisse: immer wieder: Lachsbrötchen
(Heiß)Hunger auf: überbackenes Käsebrötchen mit Kochschinken, Gurke und Tomate, Mandeltorte von Ikea, allerlei Obst, Schwangerschaftstee von Bad Heilbrunner
Wehwehchen: ab und zu Schmerzen, wenn sich klein Benni mal wieder gaaanz nach unten drückt
Ich freue mich: über jeden Tag, an dem es mir gut geht

Gestern und vorgestern waren die ersten Wohnungsbesichtigungen hier in der Wohnung. Der erste Interessent war wirklich nett und pünktlich noch dazu. Der zweite verschob den Termin kurzfristig mit fadenscheinigen Ausreden und erschien zum zweiten Termin eine Stunde zu spät. Sowas hasse ich und die Vermieterin sicher auch...

Die neue Wohnung konnten wir auch ausmessen und so wie es aussieht werden wir unsere Küche wohl mitnehmen. Wir ergänzen mit zwei neuen Unterschränken, dann dürfte es passen.
Im schlimmsten Fall müssen wir jedoch tapezieren, da habe ich ehrlich gesagt gar keine Lust drauf.

Kommentare:

  1. ich bin stille leserin deines blogs und bin bei jedem post begeistert,zu sehen was sich so alles tut in deiner schwangerschaft (zB Bauchumfang).
    Meine Schwägerin ist im Moment auch schwanger (Termin Ende Februar) und es ist faszinierend was sich von dem einem Treffen bis zum nächsten so alles tut.
    Sie hat auch hier und da heißhungerattacken (sticjwort: mettbrötchen) aber im groben und ganzen geht es ihr super.
    ich werde jedenfalls deinen blog weiterhin verfolgen und bin gespannt wie es weitergeht :)
    lg christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. :)
      Ursprünglich ist der Blog entstanden um unsere Familien, die weit weg wohnen, an der neuen Situation, unserem Leben und den Veränderungen teilhaben zu lassen. Aber ich freue mich sehr über jeden neuen, zusätzlichen Leser. :)

      Ich bin ja ebenso stille Leserin deines Blogs und staune immer wieder gerne über deine Schätze und Fundstücke. Naja, vielleicht dann endlich in der größeren Wohnung.
      LG
      Missy

      Löschen