Donnerstag, 14. Februar 2013

22 Wochen schwanger

Wie weit: 22+1,das Baby wiegt etwa 517g laut FA und ist "auf den Punkt"
Geschafft - To Go: 155 Tage um, noch 125 Tage vor mir
Bauchumfang: ~99cm, unverändert
Ein schönes Erlebnis: Gestern haben wir ein paar neue (längere ) Oberteile für mich gekauft, damit ich meine neue Hose gut nutzen kann. Erkenntnis im P&C: schwanger steht mir :)
Ich vermisse: gestern waberte leckerer Glühweingeruch durch die Stadt...
(Heiß)Hunger auf: Nudeln in allen Variationen, ab und an was Süßes
Problemchen: Schlaflosigkeit letzte Nacht, klein Benni lag wieder ungünstig und hat mir fiesse Schmerzen verursacht - Kontrolle beim FA heute morgen war aber unauffällig
Ich freue mich: ich mag meinen Schwangerschaftsbauch und geniesse jeden freien Tag mit meinem Schatz

Vorgestern kam ein doofer Anruf von der Sprechstundenhilfe. Im Bericht vom Feindiagnostiker wurde ein Zuckerbelastungstest empfohlen um eine Schwangerschaftsdiabetes auszuschliessen, da das Baby etwas dick geraten war.
Na toll, sowas hört man gerne, das Gedankenkarussel dreht sich sofort.
Der Test wurde heute gemacht, das Ergebnis bekomme ich Anfang nächster Woche.
Mein Frauenarzt war beim Ultraschall dann auch anderer Meinung als sein Kollege: Von Größe und Gewicht her absolute Punktlandung, alles im grünen Bereich.

Klein Benni lag natürlich auch heute - wie sollte es anders sein - ganz unten in tiefster Beckenlage. Also erneut kein Foto. Hmpf. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen