Freitag, 22. Februar 2013

23 Wochen schwanger

Wie weit: 23+2
Geschafft - To Go: 163 Tage um, noch 117 Tage vor mir
Bauchumfang: ~99cm, unverändert
Ein schönes Erlebnis: Das Ergebnis vom Zuckerbelastungstest war unauffällig, also kein Schwangerschaftsdiabetes.
Ich vermisse: Ich kann nicht mehr auf dem Bauch schlafen!
(Heiß)Hunger auf: Eis ist super.
Problemchen: Das übliche.
Ich freue mich: Heute haben wir das Babybett aufgebaut. <3

Gestern habe ich mir noch zwei Bücher von Jesper Juul gegönnt. Ich mag seine Pädagogik, die an Haim Omer erinnert. Generell bin ich kein Freund von strikten Programmen und 08/15-Leitfäden zur Kindererziehung. Sowas funktioniert einfach nicht.
Ein Buch hat die werdende Mutter in mir angesprochen "Das Familienhaus", ein Buch die Pädagogin "Elterncoaching". Endlich wieder geistige Nahrung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen