Dienstag, 5. Februar 2013

Shopping!

Heute habe ich endlich mal das Projekt Umstandshose in Angriff genommen. Hosen konnte ich noch nie online kaufen, daher bin ich nach Köln zu einen etwas teureren Laden für Umstandsmode gefahren. Dort wurde ich sehr nett und unaufdringlich beraten und 30 Minuten später war ich Besitzerin einer sehr modischen und trotzdem bequemen Jeans, die ich theoretisch auch nach der Schwangerschaft noch gut anziehen kann. 

Und am Wochenende haben wir für klein Benni online noch ein paar Kleinigkeiten (Greiflinge, Wichtel, Spieluhr) erstanden, ich freu mich schon auf das Paket. :) Bilder folgen!
Wieder ein paar Haken mehr auf der Einkaufsliste für den Nachwuchs.

Aus lauter Freude schlägt unser kleines Wunderwesen in meinem Bauch Purzelbäume. Er meldet sich mittlerweile regelmässig zu bestimmten Tageszeiten, morgens zwischen 9 und 11, nachmittags und abends ebenfalls gegen 22 Uhr. Gestern konnte Benni zum ersten mal von aussen etwas fühlen, soo schön. Bisher hat der Kleine nämlich immer aufgehört zu klopfen, sobald Papa seine Hand aufgelegt hat.

Morgen ist auch wieder Baby-TV und ich hoffe auf ein schönes Foto.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen