Mittwoch, 27. März 2013

28 Wochen schwanger

Wie weit: 28+0
Geschafft - To Go: 196 Tage um, noch 84 Tage vor mir
Bauchumfang: ~104cm
Ein schönes Erlebnis: Da gibt es einiges. Der Umzug ist geschafft (Bilder und ausführlicher Bericht folgen in den nächsten Tagen) und wir haben uns schon recht gut eingelebt. Dank Unitymedia (Schleichwerbung :)) hatten wir am Abend bereits Internet, Telefon und Fernsehen. Die alte Wohnung haben wir vorgestern ohne Mängel übergeben und damit ist das Kapitel abgeschlossen.
Heute morgen kam die Nachsorgehebamme zum ersten Kennenlernen vorbei. Ich habe sie über das Hebammennetzwerk vermittelt bekommen und scheinbar einen wahren Glücksgriff gemacht. Sie ist etwa in meinem Alter und sehr sympathisch. Sie unterstützt auch meine Wünsche bezüglich Stillen, Beistellbett und Tragetuch. :)
Ich vermisse: die Fußbodenheizung aus der alten Wohnung
(Heiß)Hunger auf: Erdbeeren
Problemchen: Klein B. sitzt manchmal wieder so tief, dass ich mich nicht richtig bücken kann. Allein Schuhe anziehen ist dann nicht drin und ich brauche Hilfe.
Ich freue mich: Dank der guten Lage können wir auf ein Auto verzichten, da ich alles in Laufnähe habe (Edeka, Post, Friseur, Apotheke, Bank, Bäcker). Die Bahnhaltestelle ist nur 400m weit weg und von da aus bin ich in 15 Minuten in der Kölner Innenstadt. Toll. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen