Freitag, 12. April 2013

30 Wochen schwanger

Wie weit: 30+2
Geschafft - To Go: 212 Tage um, noch 68 Tage vor mir
Bauchumfang: ~105cm
Ein schönes Erlebnis: Ich hatte einen wunderschönen Geburtstag mit meinem Schatz. Erst ausgiebig frühstücken, dann gemütlich bummeln, shoppen und Kaffee trinken und am Abend soooo leckeres Sushi.
Ich vermisse: nichts
(Heiß)Hunger auf: nichts
Problemchen: nichts :)
Ich freue mich: Über den schönen Tag gestern und meine Shopping-Errungenschaften.

Mir fehlten noch ein paar schöne Spucktücher, nur weiß kann ja jeder. Im TKMaxx wurde ich dann fündig. Das T-Shirt musste auch unbedingt mit für den kleinen Cowboy, ich finde es so süß!
 
Der neue MaxiCosi. Eigentlich hatte ich ihn zum Ausdünsten mit nach oben genommen. Da muss nur gar nix ausdünsten, gute Qualität. :) 
 
So langsam wächst der Babybauch.
 

Kommentare:

  1. Hallihallo, bin über Punkelmunkel bei Dir gelandet...! Ich bin auch eine "der Damen" und gerade in SSW 17. Verfolge gerne, wie es Euch allen so geht....:-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Spucktücher sind ja hübsch!
    Gut, dass hier am Donnerstag auch ein TKMaxx eröffnet hat, da muss ich doch gleich mal hin!

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst so strahlend und glücklich aus :)))!

    AntwortenLöschen
  4. Die Spucktücher sind der Hammer! Ich glaube, ich fahre viel zu selten in die Stadt und noch mehr viel zu selten zu TK Maxx.

    Hab mich gefreut Dich gestern persönlich kennenzulernen, wenn auch nur kurz... der späte Nachmittag ist bei uns immer etwas laut und wuselig.

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen