Freitag, 19. April 2013

31 Wochen schwanger

Wie weit: 31+2
Geschafft - To Go: 219 Tage um, noch 61 Tage vor mir
Bauchumfang: ~105cm
Ein schönes Erlebnis: Am Mittwoch war das letzte Screening beim FA. Klein B. ist gesund und munter und wir konnten sein Gesicht im Profil sehen. <3 Vom Gewicht her liegt er etwa bei 1800g und liegt damit voll in der Norm.
Ich vermisse: bequeme Schlafpositionen
(Heiß)Hunger aufErdbeeren
Problemchen: Nach 17Uhr essen ist böööse, mein Magen streikt dann.
Ich freue mich: Im Kinderzimmer steht ein wunderschöner Kinderwagen, ein Bugaboo in der silber-Edition. Er ist sooo wendig, dass wir in einhändig durch die Wohnung fahren können.
Er ist gebraucht, wir haben alle Textilteile nochmal in die Waschmaschine geschmissen und jetzt sieht er aus wie neu. Den MaxiCosi-Adapter kaufen wir noch dazu, sowie den Getränke-Halter. Jaha, da kommt dann tatsächlich mein Milchkaffee, bzw. der Latte Macchiato von meinem Schatz rein. ;)

Ist er nicht toll?
 
Klein B. besitzt bereits zwei Paar Schuhe, natürlich von Nike - so wie der Papa. Ob die Füße in den nächsten 18 Jahren auch soooo groß werden? :)

Kommentare:

  1. Hey, nicht mehr lange! 61 Tage, das schaffst Du doch locker :-) Bugaboo is mir allerdings ne Nummer zu teuer.....da wirds auch was anderes tun bei uns. Sieht aber gut aus! Und die Schuhparade könnt ihr ja dann ganz bald mit Eurer "Fußparade" machen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Zeit rast jetzt irgendwie, der Mai gehört aber noch mir. :)
      Einen neuen Bugaboo hätte ich auch nicht gekauft, das war mir auch zu teuer. Alternativ hätte nur noch der Hartan VIP XL in unser Auto gepasst (Twingo), da gefiel mir der Bugaboo aber besser. :D

      Löschen