Sonntag, 28. April 2013

32 Wochen schwanger

Wie weit: 32+4
Geschafft - To Go: 228 Tage um, noch 52 Tage vor mir
Bauchumfang: ~106cm
Ein schönes Erlebnis: Wir waren viel unterwegs, bummeln, shoppen, Eis essen, Kaffee trinken, ... mir geht es sehr gut zur Zeit!
Ich vermisse: nichts
(Heiß)Hunger aufErdbeeren!
Problemchen: Morgens tun mir die Hand- und Fußgelenke weh und ich kann schlecht greifen, das gibt sich aber nach dem Frühstück.
Geshoppt:  schlichte Spucktücher, Babydecke, Kaffeehalter und "Organizer" für den Bugaboo, Mützchen und Betttücher
Ich freue mich: Der Geburtsvorbereitungskurs war zwar anstrengend (Samstag und Sonntag von 10-16Uhr), aber auch super interessant. Viele meiner Vorstellungen bezüglich Umgang und Verhalten bei Neugeborenen wurden bestätigt, z.B. dass ein Baby ein Tragling ist und kein Liegeling. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen