Freitag, 3. Mai 2013

33 Wochen

Wie weit: 33+2
Geschafft - To Go: 233 Tage um, noch 47 Tage vor mir
Bauchumfang: ~106cm
Ein schönes Erlebnis: Da fällt mir ausnahmsweise mal nichts besonderes ein.
Ich vermisse: Leberwurst
(Heiß)Hunger auf: Süßes
Problemchen: Abendliche Übelkeit incl Dates mit der Kloschüssel, Sodbrennen, beim Schlafen ist der Bauch im Weg.
Geshoppt: Maxi-Cosi-Adapter für den Bugaboo, Baby-Rückspiegel für´s Auto
Ich freue mich: Am Samstag habe ich einen Friseurtermin, es wird Zeit für eine unkomplizierte und trotzdem peppige Mama-Frisur. :) Ich hatte die Haare schon ein ganzes Stück abschneiden lassen, aber ohne Stufen. 
Und nächste Woche lassen wir beim Fotografen Bauchfotos machen. Bin sehr gespannt wie das Ergebnis wird.

Kommentare:

  1. Wieso vermisst Du Leberwurst? Spricht doch nix dagegen, welche zu essen....(dachte ich zumindest). LG und ich bin auf die neue Frisur gespannt! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, man darf Leberwurst essen. Man sollte nur nicht zu viel davon essen, wegen dem hohen Vitamin E-Anteil. Ich hatte die irgendwie in eine Kiste mit Mettwurst geworfen... da hab ich wohl was durcheinandergebracht. :D

      Löschen