Sonntag, 7. Juli 2013

4 Wochen Babyleben

Nach einer Idee von  linutile:

4 Wochen Baby sein
Lieblingsbeschäftigung: Wolken gucken
Mama- oder Papakind: beides
Darauf bin ich stolz: Ich habe mein Geburtsgewicht endlich überschritten und kann mich manchmal schon auf die Seite drehen (Mama findet das gar nicht gut)
Das mag ich gar nicht: Hunger!

4 Wochen Eltern sein
Neue Erkenntnisse: mit Spucki-Baby läuft die Waschmaschine jeden Tag und ein zweiter Wäscheständer musste gekauft werden (ich will einen Trockner für den Winter!)
Sorgen: kurze, schrille Schreiattacken am späten Nachmittag/Abend ohne ersichtlichen Grund
Dafür fehlt die Zeit: -
Der glücklichste Moment: B.enno schaut uns direkt in die Augen und grinst
Nächte/Schlaf: unverändert
Darüber freuen wir uns: Opa und Patenonkel waren zu Besuch
Das macht Mama glücklich: B.enno trinkt ausdauernd eine komplette Mahlzeit an der Brust
Das macht Papa glücklich: viel Zeit mit seinem kleinen Schatz verbringen


 Gesichtsausdrücke üben. 

Mittagsschläfchen mit Papa.

Kommentare:

  1. Das ist ja ein süßer Fratz und eine schöne Schwangere warst du auch! Ich habe deinen Blog in meine Liste aufgenommen und schaue jetzt bestimmt öfter hier rein.

    LG,
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Ich pack dich auch mal in meine Blogliste, muss ja schauen was aus dem schönen Bauch wird.
      LG!

      Löschen
    2. Danke. :) Ich pack dich auch mal in meine Blogliste, muss ja schauen was aus dem schönen Bauch wird.
      LG!

      Löschen
  2. Die vielen Gesichtsausdrücke find ich richtig toll. :)

    Ich wünsch euch alles Gute!
    Kaja

    AntwortenLöschen